14.03.2019

Office Concert mit Dagobert

Kurz nach dem Release des dritten Albums "Welt Ohne Zeit" macht Dagobert mit seiner Tour für ein "Office Concert" Halt in Kulmbach.

Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr, Eintritt: 14,00 €
Ort: dynamic commerce GmbH, Von-Linde-Str. 11, 95326 Kulmbach


Eintritt: 14,00 €, Alle Einnahmen werden gespendet an die gemeinnützige Organisation Viva con Agua de Sankt Pauli e.V.

Das lange Warten hat ein Ende! Der große Dagobert kehrt zurück. Nach seinen letzten Gastauftritten bei Casper („Lang lebe der Tod“) erschien im November 2018 die neue Single des Wahlberliner Ausnahmekünstlers: „Du und ich“.

„Du und ich“ ist der erste Vorbote des am 01. März 2019 erscheinenden dritten Dagobert Albums mit dem noch epischeren Titel „Welt Ohne Zeit“, auf dem sich der Künstler nach eigener Aussage auf die Quintessenz seines Schaffens besinnt: Das unmittelbare Gefühl.



Für alle die mehr über den Künstler erfahren möchten empfehlen wir diese Dokumentation auf Youtube