Jobs & Karriere

Arbeiten bei dynamic commerce

Das rasante Wachstum im E-Commerce-Markt bringt für uns immer wieder Herausforderungen und ebenso neue Möglichkeiten. Bei uns steht nicht nur E-Commerce, sondern auch die Integration des Webshops in die Unternehmensprozesse unserer Kunden im Vordergrund. Dank unserer innovativen Webshop-Software können wir auf die individuellen Wünsche unserer Kunden eingehen und diese somit erfolgreich bei ihren Aufgaben unterstützen. Unsere Kunden vertrauen auf die jahrelange Erfahrung unserer Mitarbeiter im Bereich E-Commerce.

Jobangebot IT in Oberfranken

Projektarbeit

Die vielseitige Projektarbeit mit namhaften Kunden des Mittelstandes in ganz Deutschland und den angrenzenden Nachbarländern bedeutet für unsere Mitarbeiter Flexibilität, Eigenverantwortung und ebenso Raum für Ideen und Kreativität.

 

Diversität

Vom Konzept bis zur Umsetzung durchläuft ein Projekt verschiedene Schritte, welche alle von unseren Mitarbeitern betreut und gesteuert werden. Dies ist zu Beginn der Konzeptentwurf mit dem Kunden, der Kontakt mit dem Design-Department und schließlich die technische Umsetzung und Betreuung. Jedes neue Projekt bringt außerdem jedes Mal neue Herausforderungen mit sich.
 

Weiterentwicklung

Für uns ist es selbstverständlich, auf dem neuesten Stand der Technik zu sein und mit den neuen Trends der Branche mitzuhalten. Zudem liegt uns die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter am Herzen. In regelmäßig stattfindenen Bootcamps, Schlungen und externen Trainigs sorgen wir für Wissenstransfer innerhalb des Unternehmens und ständige Weiterbildung.

Arbeitsumfeld

Die überschaubare Größe von rund 30 Mitarbeitern ermöglicht uns einen freundschaftlichen Umgang am Arbeitsplatz und eine schnelle Feedback-Kultur. Trotz häufiger Dienstreisen von einigen Mitarbeitern haben wir flexible Arbeitszeiten und unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Außerdem veranstalten wir immer wieder Firmen-Events und Team-Buildings, um das gute Klima zu fördern.

 
 
Jobs bei dynamic commerce

Start für Berufseinsteiger

dynamic commerce bietet Berufseinsteigern mit Fach- und Führungspotenzial eine ideale Ausgangslage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce: Die Projektarbeit beim Kunden, der Aufbau von Netzwerken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung ermöglichen jungen Nachwuchskräften einen idealen Start ins berufliche Leben. Der Einstieg bei uns ist ganz von Ihnen und der Stelle abhängig. Sie können als „Junior Consultant“ innerhalb eines speziellen Fachgebiets eingesetzt werden oder aber als „Trainee“ innerhalb verschiedener Fachbereiche rotieren und somit die einzelnen Bereiche des Unternehmens kennen lernen. Um Fach-, Projektleitungs- oder Führungsaufgaben erfolgreich übernehmen zu können, sind eine hohe soziale Kompetenz und Selbstständigkeit im Projektmanagement besonders wichtig.

 
Jobangebot E-Commerce Karriere bei dynamic commerce

Einstieg für Berufserfahrene

Zu Beginn werden Sie in einer dreimonatigen Phase mit der von uns eingesetzten Software vertraut gemacht und lernen die Abläufe bei dynamic commerce kennen. Für einen erfolgreichen Einstieg ist es ebenso wichtig, die Mitarbeiter aus den verschiedenen Bereichen kennenzulernen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Wir sind an Persönlichkeiten interessiert, die engagiert, flexibel und motiviert sind. Die Arbeit bei uns zeichnet sich durch Projektarbeit, wechselnde Kunden und persönliche Weiterentwicklung aus. Alle unsere Mitarbeiter werden geschult und können somit ihr Wissen im Bereich ERP aufbauen. Bei uns ist die Kombination klassischer Warenwirtschaftssoftware mit modernem E-Commerce besonders spannend.

 
Jobangebot für Bayreuth, Kulmbach und Umgebung

Angebote für Schüler und Studenten

Bei dynamic commerce hast du zahlreiche Möglichkeiten, die Arbeit bei uns bereits während der Schule oder dem Studium kennen zu lernen. Du hast Lust im Bereich IT und E-Commerce Karriere zu machen? Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen!
Moderne Büroräume Google Facebook