01.11.2018

dynamic commerce auf der Directions EMEA 2018

Vom 29. bis zum 31. Oktober war dynamic commerce Teil der Directions EMEA 2018.
Das Event des Jahres für Microsoft Dynamics Partner fand 2018 in den Haag statt. Partner aus aller Welt nutzten die Möglichkeit, Neuigkeiten über Microsoft Dynamics zu erfahren und in die Roadmap der nächsten Jahre eingeweiht zu werden. 
Auch dieses Jahr drehte sich alles um Microsoft Dynamics 365 Business Central und die Integration von Office 365, Power BI, Flow und Power Apps. Microsofts Pläne für sein Software-Ökosystem verspricht einiges an Zukunftspotential. 

Dynamic commerce war auch dieses Jahr wieder als Bronze Partner mit eigenem Stand vertreten und hatte Neuigkeiten im Gepäck: Mit 2 neuen Apps für Microsoft Dynamics 365 Business Central erweitert dynamic commerce die ERP-Lösungen um wichtige Funktionen für Online-Händler. Die Apps Versandkosten und Gutscheincodes stehen app sofort im App-Source zum Download bereit.