09.10.2017

dynamic commerce auf der Directions EMEA 2017

Vom 04. bis zum 06. Oktober war dynamic commerce auf der Directions EMEA 2017 in Madrid, der größten Veranstaltung für Partner der ERP-Software Microsoft Dynamics.

Mit mehr als 2.100 Teilnehmern sowie über 150 Vorträgen und Workshops hat sich die Directions EMEA als das Pflichtevent für Microsoft-Partner bestätigt. Das Team von dynamic commerce war als Bronze-Sponsor mit einem eigenen Stand vertreten und konnte die internationalen Teilnehmer von der gleichnamigen Webshop-Software auf Basis des Microsoft-Ecosystems begeistern.

Auf dem Kongress wurde die neueste Version des Microsoft ERP-Systems "Dynamics NAV 2018" vorgestellt welche ab 01.12.2017 verfügbar sein wird. Auch erste Informationen zu den zukünfigen Versionen unter dem Codenamen "Dynamics 365 Tenerife" wurden präsentiert. Die E-Commerce Lösung dynamic commerce wird die neuen Versionen wie gewohnt von Beginn an unterstützten.