12.05.2017

dynamic commerce bei der Unternehmerbörse der Hochschule Hof

Am 09.05.2017 waren einige Kollegen bei der Unternehmerbörse der Hochschule Hof und haben viele interessante Gespräche mit Studierenden geführt!


Studierende verschiedener Fachrichtungen haben die Unternehmerbörse 2017 zum Anlass genommen, um sich über ihre Karrierechancen zu informieren. Dabei darf natürlich auch dynamic commerce nicht fehlen.

Wir sind mit vollem Elan nach Hof gefahren und wir wurden nicht enttäuscht! Wir haben zahlreiche Gespräche mit Studierenden der Wirtschafts-, Medien- und reinen Informatik sowie auch der Betriebswirtschaftslehre geführt. Wir haben sowohl unsere Jobs für Studiernde, das Angebot des dualen Studiums in Kooperation mit der Hochschule Hof als auch unsere Möglichkeiten zum Direkteinstieg vorgestellt. Besonderes interessiert waren dieStudierenden an unseren Praktikums- und Werkstudentenstellen.

Die Unternehmerbörese der Hochschule Hof wird für uns auch in Zukunft ein wichtiges Event sein - wir freuen uns bereits jetzt auf die Unternehmerbörse 2018!

Weitere Informationen zu unseren Stellenangeboten finden Sie unter: https://www.dc-solution.de/dc/de/info/karriere/