12.10.2016

dynamic commerce auf der Directions EMEA 2016

Vom 12. bis zum 14. Oktober war dynamic commerce auf der DIRECTIONS EMEA 2016 in Prag, der größten Veranstaltung für Partner der ERP-Software Microsoft Dynamics NAV.

Mit einer Rekordzahl von über 1.700 Teilnehmern von mehr als 580 Unternehmen hat sich die Directions EMEA weiter als das Pflichtevent des Jahres für Microsoft Dynamics NAV-Partner bestätigt. In mehr als 150 Veranstaltungen und Workshops wurden die aktuellen Neuerungen vorgestellt und heiß diskutiert.

Unser Team war als Bronze-Sponsor des Events mit einem eigenen Stand im Prager Messezentrum vertreten.  So ergab sich nicht nur die Gelegenheit mit unseren bestehenden 25 Vertriebspartnern zu sprechen, sondern auch die Chance neue Partner kennenzulernen und für eine Zusammenarbeit zu gewinnen. Dabei ergaben sich für uns mehr als 50 neue Kontakte im nationalen wie internationalen Umfeld.

Aber nicht nur Microsoft, sondern auch viele der anwesenden Partner konnten mit spannenden Vorträgen, Gesprächen sowie tollen Funktionen und Lösungen überzeugen. Wir freuen uns schon darauf, auf der zehnten Directions EMEA vom 4. bis zum 6. Oktober 2017 in Madrid, viele bekannte und auch neue Gesichter zu sehen.