07.01.2020

Neue Telefonnummer und Support-Hotline

Für einen bestmöglichen Service und eine optimale Erreichbarkeit haben wir zum Jahreswechsel unser Telefonsystem umgestellt. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter unserer neuen Rufnummer und der eigenständigen Support-Hotline.
National (DACH-Region)
  • Telefonzentrale: +49 9221 9652-100
  • Support-Hotline: +49 9221 9652-105

International
  • Telefonzentrale: +49 9221 9652-110
  • Support-Hotline: +49 9221 9652-115

Telefonzeiten
  • Montag - Donnerstag: 
    09:00 Uhr - 12:00 Uhr
    13:00 Uhr - 17:00 Uhr
  • Freitag:
    09:00 Uhr - 12:00 Uhr
    13:00 Uhr - 15:00 Uhr

Support-Portal
Als Kunde von dynamic commerce erhalten Sie Zugang zu unserem dc Portal. Hier haben Sie alle aktuellen Supportanfragen im Überblick und können neue Support-Tickets erstellen. Zudem stellen wir Ihnen im Portal Rechnungbelege und wichtige Downloads zur Verfügung.

24/7 Hotline
Bei Webshops mit einer hohen Bestellanzahl zählt bei einem Problem jede Minute. Deshalb bietet dynamic commere im Rahmen einer erweiterten Support-Option eine 24/7-Hotline mit erhöhter Support-Priorität. Informieren Sie sich jetzt über unseren 24/7-Support.