15.05.2018

Jurystufe Großer Preis des Mittelstandes

Die dynamic commerce GmbH hat im Wettbewerb des "Großen Preis des Mittelstandes 2018" die Jurystufe erreicht und ist der Auszeichnung somit bereits einen Schritt näher.

Jedes Jahr zeichnet die Oskar-Patzelt-Stiftung mittelständische Unternehmen mit dem "Großen Preis des Mittelstandes" aus. In diesem Jahr steht die Auszeichnung unter dem Motto "Zukunft gestalten".

Die dynamic commerce GmbH wurde auch in diesem Jahr für den Preis nominiert. Wir haben uns sehr über die Nominierung gefreut und haben zur Vorbereitung der Teilnahme zahlreiche Fragen beantwortet und Details unseres Firmenalltags für die Jury offengelegt. Nun sind wir bereits eine Runde weiter und  freuen uns sehr darüber.

Wir sind sehr gespannt auf die nächsten Schritte und vor allem freuen wir uns besonders auf die Auszeichnungsgala, die am 15.09.2018 in Würzburg stattfinden wird. Dabei hoffen wir natürlich, dass bei der Bekanntgabe der Juryentscheidung mit den Worten "Wir bitten nach vorn ..." die dynamic commerce GmbH genannt wird. 

Weitere Informationen zum Großen Preis des Mittelstandes finden Sie unter www.mittelstandspreis.com