17.10.2020

Tag der offenen Tür bei dc

Am 17.10.2020 waren Schüler, Studierende und andere Interessenten bei unserem ersten Tag der offenen Tür zu Besuch in unserem Office in Kulmbach.
Unsere Auszubildenden haben zahlreiche Interessenten in unserem Office begrüßt und ihnen an verschiedenen Stationen Einblicke in unseren Arbeitsalltag gegeben.

Im vorbereiten Brandshop konnten die künftigen Auszubildenden sehen, welche internen Projekte bei dyamic commerce auf sie warten. Bei Büroführungen, am Kicker und der Xbox standen unsere Auszubildenden für alle Fragen rund um die Ausbildung zur Verfügung.

Am Info-Point gab es alle Infos zu den Ausbildungsmöglichkeiten bei dynamic commerce: 
  • Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)
  • Ausbildung Mediengestalter Print & Digital (m/w/d)
  • Ausbildung Kaufmann im E-Commerce (m/w/d)
  • Duales Studium Informatik / Wirtschaftsinformatik / Medieninformatik 

Für alle die, die an einer Ausbildung bei dynamic commerce interessiert sind, haben wir hier die Informationen zusammengestellt.