20.12.2018

Spendenstand zum Jahresende

Wir sind aktiv und engagieren uns für wohltätige Zwecke! Zum Ende des Jahres 2018 können wir einen aktuellen Spendenstand von 4.055,00 € verzeichnen.

Wir tun nicht nur zur Weihnachtszeit Gutes, sondern bereits das gesamte Jahr! 2018 haben wir einige Benefiz-Events organisiert: 
 
Nicht nur Kollegen, Partner und Freunde des Unternehmens waren dabei - es hat uns besonders gefreut, unbekannte Gesichter aus Kulmbach und Umgebung bei uns im Office zu begrüßen. Durch die Einnahmen von Eintrittsgeldern und Getränken konnten wir die stolze Summe von 4.055,00 € sammeln.

Diese Spendensumme kommt der Organisation Viva con Agua Sankt Pauli e.V., die sich dafür engagiert, dass Menschen weltweit Zugang zu sauberem Trinkwasser erhalten, zugute. 

Auch 2019 sind bereits einige Veranstaltungen geplant, deren Einnahmen an den gemeinnützigen Verein gespendet werden. Weitere Informationen zu unseren Events finden Sie hier oder auf Facebook.