22.02.2017

dc Academy - Der Start in das Jahr 2017!

Mit den Bedienerschulungen Website-Management mit dynamic ccommerce und Webshop-Management mit dynamic commerce sind wir in das neue Schulungsjahr eingestiegen. 

Viele unserer Kunden sind für den Schulungstermin zu uns nach Kulmbach gekommen, um die Bedienung und die Funktionsweisen unserer Software dynamic commerce zu lernen. Hier sind sie nicht nur auf Expertenwissen getroffen, sondern haben bei persönlichen Gesprächen die Kollegen näher kennengelernt und konnten beim gemütlichen Essen regionale Spezialitäten kennenlernen.

Vielen Dank an unsere Kunden, für die interessanten und angenehmen Schulungstage und ein großes Dankeschön auch an unsere Referenten Malte Bröcker und Jörg Söllner.

Wir freuen uns auch in Zunkunft viele unsere Kunden in unserem Office in Kulmbach zu begrüßen.

Weitere Schulungen finden Sie unter: https://www.dc-solution.de/dc/de/info/training/