22.11.2016

Für einen Tag Azubi bei dynamic commerce

… eine Möglichkeit die für 2 Schüler des Caspar-Vischer-Gymnasiums in Kulmbach Realität wurde. Durch eine Aktion der Wirtschaftsjunioren erhielten Schüler die Chance Ausbildungsbetriebe von innen zu sehen und einen Tag lang voll dabei zu sein.

Bei dynamic commerce haben die Schüler den Ausbildungsberuf für Kaufleute für Marketingkommunikation näher kennengelernt. Sowohl die Schüler als auch das gesamte DC-Team waren begeistert und haben mit vollem Elan gemeinsam gearbeitet. Und nach einem ersten Arbeitstag ist man dann ganz schön kaputt. Zufrieden und mit vielen Eindrücken vom Office, von den potenziellen Kollegen und spannenden Projekten ging es nach Hause.

Für ihren künftigen Weg wünschen wir unseren beiden „Azubis-für-einen-Tag“ alles Gute – und wer weiß, vielleicht sehen wir uns in ein paar Jahren zum Ausbildungsstart bei dynamic commerce wieder.

Weitere Informationen zu unseren Ausbildungsberufen gibt es unter:
https://www.dc-solution.de/dc/de/info/karriere/