23.03.2018

Office Concert mit Jesper Munk

Am Abend des 23. März war Jesper Munk live on Stage in unserem Studio. 130 Gäste konnten den Blues-Musiker mit seiner Band hautnah erleben.
Jesper Munk ist bekannt für seine reibeisenden Vocals, rock rauchenden Retro-Sounds und spannungsgeladenen Downtempo-Balladen. Im Rahmen dieses exklusiven Konzerts in den Büroräumen der dynamic commerce GmbH gabt es die Möglichkeit den Münchner Vollblutmusiker und Wahlberliner intim und ganz nah dran zu erleben.

Der Sänger und Gitarrist Jesper Munk spielte mit seiner Band bestehend aus Knox Chandler (Gitarre), Robbie Moore (Keys), Michael Fromme (Drums) und Taylor Savvy (Bass).

Die gesamten Einnahmen unseres ersten Office Concerts, in Höhe von 3.260€,  spenden wir an die Organisation Viva con Agua de Sankt Pauli e.V.