24.01.2019

Deutscher Exzellenz-Preis 2019

In der Kategorie "Smart-Company" wurden wir mit dem deutschen Exzellenz-Preis ausgezeichnet. Das DUB UNTERNEHMER-Magazin zeichnet jährlich in verschiedenen Kategorien Unternehmen, Agenturen, Start-ups sowie Führungskräfte aus.
Durch Teilnahme an einer Umfrage von der KPMG im Auftrag des DUB-UNTERNEHMER-Magazins haben wir uns für die Auszeichnung qualifiziert. Eine Jury, bestehend aus reonommierten Vertretern aus Wirtschaft, Medien und Wissenschaft vergibt die Preise. Schirmherr und ebenso Jurymitglied ist Wolfgang Clement (Wirtschaftsminister a.D.). Den Vorsitz der Jury übernimmt Heiner Bremer, Journalist und RTL-/n-tv-Moderator.

Auf der Gala im Frankfurter Banken-Zentrum wurden wir ausgezeichnet, für unsere Zukunftsorientierung, ganzheitliche Digital- und Servicestrategie sowie unsere Webshop-Lösung dynamic commerce.

Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung und starten mit einem Highlight ins neue Jahr.

Einen Bericht inkl. der Übersicht aller Preisträger gibt es unter Anderem hier bei ntv.