27.09.2016

Der Marketing-Club Oberfranken zu Gast bei uns

Thema des Abends: Letzte Ausfahrt E-Commerce? E-Commerce verändert die Handelswelt – wie Sie davon profitieren.

Mehr als 20 Marketing-Verliebte lockte es am 27.09.2016 auf Einladung zu dynamic commerce. Die Clubmitglieder des Marketing-Club Oberfrankens genossen den Abend bei intensiven Diskussion, leckeren Snacks und dem ein oder anderen Cocktail.

Nach einer kurzen Büroführung durch Tobias Langmeyer und einigen Worten über das Unternehmen dynamic commerce, fanden sich alle Beteiligte im Schulungsraum ein. Mit verschiedenen Präsentationen zum Thema, wie der E-Commerce den Handel prägt, wurde der Abend in spannenden Diskussionen fortgeführt. Hungrig und durstig ging es danach zum persönlichen Austausch an die Bar und mit einer kleinen Cocktail-Mix-Show endete der Abend für jeden lecker: mit Snacks und Cocktails nach Wunsch.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern von Marketing-Club Oberfranken für die Teilnahme und freuen uns auf den nächsten Besuch – vielleicht ja schon in 2017.