14.02.2017
dynamic commerce auf der Abitura 2017
Am Samstag, den 11.02.2017 sind wir wir in das Recruiting-Messejahr 2017 gestartet – wir waren auf der Ausbildungsmesse Abitura in Kulmbach vertreten.

Zahlreiche Schüler, Abiturienten und deren Eltern sind nach Kulmbach gekommen, um sich über Ausbildungsberufe, Studiengänge sowie weitere Zukunftsperspektiven zu informieren. Gerne haben wir unseren Teil dazu beigetragen und haben die Fragen der Schüler beantwortet.

Besonders unsere Auszubildenden waren mit großer Freude dabei und haben eifrig aus der abwechslungsreichen Ausbildung bei dynamic commerce berichtet - viele der Schüler waren sehr begeistert, interessiert und haben viele Fragen gestellt. Ob nun eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, das duale Studium oder auch unsere kaufmännischen Ausbildungsberufe waren sehr gefragt.

Die ABITURA wird für uns auch in Zukunft ein wichtiges Recruiting Event sein - wir freuen uns bereits jetzt auf die ABITURA 2018!

Weitere Informationen zu unseren Ausbildungsberufen finden Sie unter: https://www.dc-solution.de/dc/de/info/karriere/