30.06.2017
Urkundenverleihung Großer Preis des Mittelstandes
Die dynamic commerce GmbH hat im Wettbewerb des "Großen Preis des Mittelstandes 2017" die Jurystufe erreicht und ist der Auszeichnung somit bereits einen Schritt näher.



Jedes Jahr zeichnet die Oskar-Patzelt-Stiftung mittelständische Unternehmen unter dem Motto "Gesunder Mittelstand - starke Wirtschaft - mehr Arbeitsplätze" mit dem "Großen Preis des Mittelstandes" aus.

In diesem Jahr wurde die dynamic commerce GmbH vom Landkreis Kulmbach für diese Auszeichnung nominiert. Wir haben uns sehr über die Nominierung gefreut und haben zur Vorbereitung der Teilnahmen zahlreiche Fragen beantwortet und Details unseres Firmenalltags für die Jury offengelegt. Nun sind wir bereits eine Runde weiter und  freuen uns sehr über die Urkunde, die uns als  Unternehmen ehrt, das die Jury-Stufe erreicht hat. Zur Überreichung dieser Urkunde, hat uns Herr Robert Knitt als Vertreter der Oskar-Patzelt-Stiftung in unserem Office besucht - ein sehr freundlicher und interessanter Termin, in dem wir viel über die Stiftung, den Wettbewerb sowie das weitere Vorgehen der Preisverleihung erfahren durften.

Wir sind sehr gespannt auf die nächsten Schritte und vor allem freuen wir uns besonders auf die Auszeichnungsgala, die am 30.09.2017 in Würzburg stattfinden wird. Dabei hoffen wir, dass nach dem allseits bekannten "And the Winner is ..." der Name der dynamic commerce GmbH genannt wird.

Wir halten Sie auf dem Laufenden und werden von unserem Besuch der Auszeichnungsgala berichten.

Weitere Informationen zum Großen Preis des Mittelstandes finden Sie unter http://www.mittelstandspreis.com/