02.07.2017
dynamic commerce GmbH beim Firmenlauf des Altstadtfests in Kulmbach
24 Teams mit insgesamt 120 Läufern nahmen beim Firmenlauf im Rahmen des Kulmbacher Altstadtfests teil.

Im Vorlauf lieferten sich beide Teams von dynamic commerce mit den Mitläufern ein packendes Rennen. Während sich das "Team Developer" mit Platz 6 für den Finallauf qualifizierte, verlor das "Team Marketing" auf der Zielgeraden den Sprint und wurde undankbarer 12.

Im Finallauf wurde das "Team Developer" dann 6. und kam nur kurz hinter den führenden Top 3 ins Ziel. Der Vorjahressieger, die Kulmbacher Polizei, wurde in diesem Jahr nur zweiter und musste sich knapp dem Team "Binatural Foods" geschlagen geben. Auf dem dritten Platz kam das Team von CrossFit Kulmbach ins Ziel.

Vielen Dank an die Azubis von der Fa. IREKS für die Organisation – allen Kollegen und Freunden danken wir für den Einsatz beim Laufen und/oder Anfeuern. Wir freuen uns auf noch schnellere Zeiten im kommenden Jahr.