E-Commerce Software für b2b-Webshops und Händlerwebshops

Bieten Sie Ihren Firmenkunden und Händlern einen Bestellweg, der den Prozess der Auftragserfassung ins Web verlagert.

Mittlerweile zieht ein Großteil der Firmenkunden die Online-Bestellung einer Bestellung per Fax, E-Mail oder Telefon vor. Ein Klick genügt und schon erhalten Ihre Kunden Zugangsdaten per E-Mail und sind über die aktuelle Verfügbarkeit und die individuellen Preisvereinbarungen Ihrer Artikel informiert. Das versetzt sie in die Lage, von überall und in wenigen Schritten bestellen zu können. Zusätzlich können Sie Ihren Kunden schnelleren Zugriff auf neue Artikel, Abverkäufe oder Aktionen ermöglichen oder weitere Prozesse, wie z. B. eine RMA-Abwicklung, in Ihr Bestellportal integrieren.

Unsere Software-Lösungen

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Schnelle und einfache Bestellmöglichkeit für Ihre Dynamics NAV-Debitoren über jeden Web-Browser
  • Minutengenaue Darstellung von Artikelverfügbarkeit und Lieferzeit
  • Darstellung kundenspezifischer Preise und Rabatte
  • Übersichtliche Darstellung von Zubehörartikeln und Ersatzteilen
  • Bereitstellung von zusätzlichen Artikelinformationen wie Bedienungsanleitungen, Datenblättern, etc.
  • Verwaltung von Zugangsdaten, weiteren Benutzern und Lieferadressen über das Kundenkonto
  • Wiederbestellung über Bestellhistorie und Favoriten
  • Online-Belegarchiv für Rechnungen und Lieferscheine
  • E-Mail-Versand von Auftragsbestätigung und Lieferscheinen
  • Online-Verwaltung von Lieferanschriften
  • Direktbestellung über Artikelnummer oder Referenznummer
 

ERP-Integration

  • Einfache Integration in Ihre vorhandene Dynamics NAV-Umgebung
  • Anlage eingehender Bestellungen direkt als Angebot oder Auftrag in Dynamics NAV
  • Vermeidung von Doppelpflege durch Verwaltung der Artikeldaten zentral in Dynamics NAV
  • Versenden von Zugangsdaten direkt aus der Dynamics NAV-Debitorenkarte
  • Übernahme der komplexen Preisfindung aus Microsoft® Dynamics NAV



b2b-Webshop für Firmenkunden und Händler